Donnerstag, 20. Dezember 2012

This is how an angel dies.

Irgendwie ist es schön, mal wieder die Posts vom alten Blog durch zu lesen. Sind ja doch eine ganze Menge, die sich in den letzten 3 Jahren angesammelt haben. Zum größten Teil hängen auch schöne Erinnerungen dran. Leider aber auch eher weniger schöne. Trotzdem würde ich nichts an der Vergangenheit ändern, wenn ich es könnte. Ich bereue auch nichts. Fehler werden gemacht, um aus ihnen zu lernen. Ich denke, alles was ich in der Vergangenheit gemacht habe, trägt zu dem bei, was ich heute bin. Und mir gefällt mein heutiges Ich eigentlich ganz gut. Zumindest vom Charakter her. Daran würde ich rein gar nichts ändern wollen. Trotzdem wage ich mit diesem Blog einen Neuanfang. Ich bin nun ein vollkommen anderer Mensch, habe eine andere Weltansicht und denke, dass es neuer Blog vielleicht mal ein ganz guter Anfang wäre. Mal sehen was mir die Zukunft so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen